Gemeinsam für Kinder in Not

WIE SIE UNSER ANLIEGEN UNTERSTÜTZEN KÖNNEN...

Hilfen für Kinder mit psychisch erkrankten Eltern e. V.

Mitgliedsantrag 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.7 KB

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns unterstützen wollen! Eine dauerhafte Möglichkeit, dies zu tun, ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein. Sie entscheiden, ob Sie lediglich finanziell fördern möchten oder, ob Sie aktives Mitglied werden.

Als aktives Mitglied möchten Sie sich direkt am Vereinsleben beteiligen. Sie nehmen aktiv an Veranstaltungen und Aktivitäten von "Aufwind - Hilfen für Kinder mit psychisch erkrankten Eltern e. V." teil. Sie unterstützen die Ziele des Vereins und helfen, unser Anliegen und allgemein das Thema Enttabuisierung psychischer Erkrankungen aktiv zu verbreiten.

Als Fördermitglied zahlen Sie einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in der Höhe Ihrer Wahl (mind. 30,00 €) und erhalten dafür auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Einen Mitgliedsantrag finden Sie oberhalb.

Auf Anfrage schicken wir Ihnen gerne einen Antrag zu. Verwenden Sie hierfür das Kontaktformular,  rufen Sie uns an (Tel. 0172-970 69 72) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an aufwind.ev@gmx.de

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf Sie!